München

Dr. med. (Univ. Pécs) Zsolt Hadnagy

Hypnose, Psychotherapie und Paartherapie

Dr. med. (Univ. Pécs) Zsolt Hadnagy
Anschrift:

Dr. med. (Univ. Pécs) Zsolt Hadnagy

Therese-Danner-Platz

10

80636

München

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
10-20
Dienstag
10-20
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Dr. med. (Univ. Pécs) Zsolt Hadnagy

Weitere Informationen:

Mein Name ist dr. med. (Univ. Pécs) Zsolt Hadnagy, ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie.

In meiner Privatpraxis, in München am Rotkreuzplatz begleite und unterstütze ich Menschen, die ihr Leben verändern wollen. Ich behandele das ganze Spektrum psychischer Erkrankungen. Aber auch Menschen, die bestimmte Verhaltensweisen oder Symptome loswerden wollen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Hypnose (u.a. Regressionshypnose), ganzheitliche Psychotherapie sowie Paartherapie.

Dr. med. (Univ. Pécs) Zsolt Hadnagy

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG