fbpx
Hall in Tirol

Patrick Voppichler

Psychologische Beratung und Behandlung, Yager-Code, Hypnose.

Patrick Voppichler
Anschrift:

Patrick Voppichler

Behaimstraße

2

6060

Hall in Tirol

Österreich

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
keine Angabe
Dienstag
keine Angabe
Mittwoch
keine Angabe
Donnerstag
keine Angabe
Freitag
keine Angabe
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Patrick Voppichler

Weitere Informationen:

Ich wurde 1979 in Südtirol geboren und lebe und arbeite schon seit vielen Jahren in Nordtirol. Die „Freiheiten“ als Student in Innsbruck habe ich derart genossen, dass ich mich dauerhaft auf dieser Seite des Brenners niedergelassen habe 🙂 Mit meiner freiberuflichen Tätigkeit als Klinischer und Gesundheitspsychologe übe ich seit einigen Jahren meinen Wunschberuf aus. Es erfüllt mich sehr, Menschen zu einem Leben mit mehr Freude, Begeisterung, Leichtigkeit, Ausgeglichenheit und Kraft zu verhelfen. Dabei sind für mich die Hypnose und der Yager-Code von unschätzbarem Wert.

Um meine Rolle als Wegbegleiter möglichst gut ausfüllen zu können, achte ich sehr auf mein eigenes Wohlbefinden, bilde mich laufend fort und erweitere meine Bewusstheit. Zu meinen Interessen gehören vor allem Zeit mit meiner Familie und anderen netten Menschen verbringen, Musik, Lesen, Reisen und Sport.

Seit der Geburt meines Sohnes 2017 beschäftige ich mich nochmal mehr als davor mit Gesundheitsthemen. Außerdem habe ich für mich weit mehr erkannt, welches Wunder der Mensch und das Leben an sich sind und wie sehr kleine Kinder uns Erwachsenen aufzeigen, worauf es wirklich ankommt: nämlich auf den aktuellen Moment!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Patrick Voppichler

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG