Michelstadt

Silke Hable

Resilienzcoaching & Burnout-Prävention mittels Yager-Code, Safe & Sound Protocol, Achtsamkeit, Positiver Psychologie sowie wald-/naturtherapeutischen Ansätzen

Silke Hable
Anschrift:

Silke Hable

Kronenweg

23

64720

Michelstadt

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
keine Angaben
Dienstag
keine Angaben
Mittwoch
keine Angaben
Donnerstag
keine Angaben
Freitag
keine Angaben
Samstag
keine Angaben
Sonntag
keine Angaben
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Silke Hable

Weitere Informationen:

Resilienz aufbauen, das bedeutet konkret: Stress erkennen und gezielt abbauen. Wieder zur Ruhe kommen können. Auch mal "nein" zu sagen - ohne schlechtes Gewissen. Sich, wo nötig, abzugrenzen - an anderer Stelle aber auch zu öffnen. Ein positives und realistisches Selbstbild zu entwickeln. Zu Dankbarkeit und mehr Lebenszufriedenheit zu finden. Dem Leben mit Zuversicht zu begegnen. Ängste abzubauen, Perspektiven zu entwickeln. Beziehungen gut und gesund zu gestalten. Kontrolle über wichtige Aspekte des eigenen Lebens (zurück) zu gewinnen - und akzeptieren zu können, was sich objektiv nicht kontrollieren, verändern, verhindern oder rückgängig machen lässt. Handlungsfähig bleiben - oder es wieder werden. Sich selbst wieder spüren lernen - körperlich, seelisch, emotional. 

Als Coach leite ich Sie dabei gerne an und unterstütze Sie. Was ich Ihnen vermittele, basiert auf stabilen wissenschaftlichen Fundamenten - und auf jeder Menge eigener Erfahrung. Gelernt habe ich von den besten: Von US-Life & Business Coaches Kendall Summerhawk, Richard Shapiro und Kris Plachy (University of California, Davis, USA). Von Joseph Cornell, Begründer des "Flow Learning" und US-Pionier der Naturpädagogik. Von Thorsten Ludwig, auch in der internationalen Ranger-Ausbildung gefragter Naturpädagoge. In der Anwendung des Yager-Code wurde ich ausgebildet von Dr. Norbert Preetz; darüber hinaus bin ich zertifizierter Provider des Safe & Sound Protocol nach Prof. Stephen Porges.

Sowohl der Yager-Code als auch das SSP sind überaus hilfreiche und effiziente Verfahren in der Burnout-Prävention: Mit dem Yager-Code ist es beispielsweise möglich, über Jahrzehnte zementierte, hinderliche oder gar schädliche Glaubenssätze aufzulösen - und das ohne dabei noch einmal belastende Situationen bewusst "durchleben" zu müssen. Das SSP seinerseits stimuliert über das Hören modifizierter Musik das Autonome Nervensystem und hilft ihm dabei, wieder besser in die Regulation zu finden - weg von Stress, Anspannung und Unsicherheit, hin zu Entspannung und einem Gefühl der Sicherheit.

Meine Coaching-Programme basieren auf wissenschaftlich erprobten Verfahren und Interventionen und sind ausdrücklich rein präventiver Natur. Eine therapeutische Anwendung im Sinne einer Psychotherapie oder im Sinne einer körperlichen Heilbehandlung ist ausgeschlossen, da ich aktuell (noch) nicht über eine Heilerlaubnis verfüge.

Silke Hable

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG