Mühlacker

Rita Moog-Fischer

Mentalcoaching für ein leichteres und erfüllteres Leben | Potentialentfaltung | Zielerreichung |Veränderung

Rita Moog-Fischer
Anschrift:

Rita Moog-Fischer

Neuwiesenstr.

27

75417

Mühlacker

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
keine Angabe
Dienstag
keine Angabe
Mittwoch
keine Angabe
Donnerstag
keine Angabe
Freitag
keine Angabe
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Rita Moog-Fischer

Weitere Informationen:

Seit 2011 bin ich Coach für meine Klient*innen auf dem Weg zu einem leichteren und erfüllteren Leben. Ich halte Vorträge zu verschiedenen Themen und bin Trainerin. 

Durch persönliche Herausforderungen fand ich überraschende und neuartige Lösungswege. Ich habe gerne die Wahl und liebe die Vielfalt, auch für meine Klient*innen. Das hat dazu geführt, dass ich mir unterschiedliche Methoden angeschaut und die für mich passenden angeeignet habe. Der Yager Code fühlt sich für mich an wie das noch fehlende Teil im Puzzle der bereits vorhandenen. So fließen das Wissen und Können aus vielen Seminaren und Fortbildungen in meine Arbeit ein. Dadurch und kombiniert mit meiner Lebenserfahrung und meiner (wieder entdeckten) Intuition bin ich in der Lage bei jedem Thema individuell und zielgenau zu unterstützen.

Meine Klient*innen sehen mich als eine Begleiterin auf dem Weg zu ihrem Ziel. „Ich hatte das Gefühl, mit dir durch einen Tunnel zu laufen und am Ende das Licht zu sehen“ war die Aussage einer Klientin.

Du willst mehr über mich wissen? Dann schau gerne hier: https://coaching-veraenderung.de/  

Weitere praxisrelevante Ausbildungen:

  • Business Coach (ECA, Tempelhof Seminare Augsburg)
  • NLP-Master (DVNLP)
  • NLP-Trainerin
  • EFT (Emotional Freedom Techniques, Gertrud Fahnenbruck)
  • CQM MasterCoach (DQV)

Rita Moog-Fischer

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG