Sofia

Mariya Petkova

Psychologie, Klopftherapie, Psychotherapie, Bachblüten. Ziel: Harmonie und Einklang mit unsere innere menschliche Natur - holistische Gesundheit.

Mariya Petkova
Anschrift:

Mariya Petkova

Mizia

2

1124

Sofia

Bulgarien

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
9:30 - 17:30
Dienstag
9:30 - 17:30
Mittwoch
9:30 - 17:30
Donnerstag
9:30 - 17:30
Freitag
9:30 - 17:30
Samstag
keine Angaben
Sonntag
keine Angaben
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Mariya Petkova

Weitere Informationen:

Hallo!

Ich bin Maria Petkova.

Ich war Schauspielerin, aber heute bin ich praktizierende Psychologin-Beraterin.

In meiner Arbeit wende ich Methoden der Energiepsychologie (Klopftherapie), Bachblüten, Yager-Therapie und andere an.

Ich studiere an der School of Natural Psychotherapy und bereichere und entwicklе aktiv meine Fähigkeiten, den Menschen in seiner Fülle im Leben zu unterstützen und zu begleiten.

Ich praktiziere hauptsächlich auf Bulgarisch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mariya Petkova

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG