Hamburg

Katharina Brökelmann

Beraterin - Coach/ HypnoCoach - Mediatorin - Trainerin

Katharina Brökelmann
Anschrift:

Katharina Brökelmann

Lühmannstr.

28

21075

Hamburg

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
9.00 - 18.00 Uhr
Dienstag
9.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
9.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag
9.00 - 18.00 Uhr
Freitag
9.00 - 18.00 Uhr
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
keine Angabe
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Katharina Brökelmann

Weitere Informationen:

Ich, Katharina Brökelmann, bin Expertin für Stabilität und Life-Balance und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Organisationen und Personen zu helfen in ihre High Performance zu gelangen.

Mein großes Ziel ist es, Dein Potenzial voll zu entfalten, Dich bei Strukturen zu unterstützen und Dich in Deine Balance zu begleiten und nachhaltig zu stabilisieren.

Meine wirtschaftlichen Ausbildungen haben mich schon früh geprägt, aber ich wollte immer das große Ganze verstehen. Die Idee die psychologischen Faktoren einzubeziehen, bestätigten sich durch die Absolvierung des M.Sc. Wirtschaftspsycholgie. Mit der Zeit entwickelte sich die Neugierde am Menschen und dessen Beweggründe immer mehr und ich schlug den Weg als Coach und Mediator ein. Mit Menschen im Bewusstsein zu arbeiten war toll, aber mir war klar, dass da noch mehr geht.

Die Kombination nun mit Hypnose, aber auch dem Yager Code lässt mich in allen Bereiche arbeiten. Die Erfolge der Klienten sind unbeschreiblich gut und nachhaltig. Es ist das absolute Highlight meiner Arbeit und nicht mehr wegzudenken.

Was mich persönlich ausmacht? Meine Vielseitigkeit, Offenheit, Tief- und Scharfsinn mit einer guten Portion Humor und Herz.

Ich möchte Dich auf Deinem Weg zum High Performer unterstützen und freue mich auf Dich.

Worauf wartest Du noch? Schreib mir. 🙂

Herzlichst
Katharina Brökelmann

Katharina Brökelmann

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG