Marne

Imke Nilsson

Individuelle Begleitung bei seelischen Schwierigkeiten und Unterstützung in der Prüfungsvorbereitung. Online und offline mit Tools aus Hypnose, Mentaltraining o.a.

Imke Nilsson
Anschrift:

Imke Nilsson

Theodor-Storm-Str.

1a

25709

Marne

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
Nach Vereinbarung online und offline
Dienstag
Nach Vereinbarung online und offline
Mittwoch
Nach Vereinbarung online und offline
Donnerstag
Nach Vereinbarung online und offline
Freitag
Nach Vereinbarung online und offline
Samstag
Nach Vereinbarung online und offline
Sonntag
geschlossen
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Imke Nilsson

Weitere Informationen:

Moin aus dem hohen Norden,

ich bin Imke Nilsson, Transformationsexpertin und kombiniere bei meiner Arbeit individuell Tools aus dem Bereich des Mentaltrainings und BodyTalk mit Hypnose für schnelle Entspannung, Klarheit und Ruhe im Kopf.

Aus einer Essstörung, Traumata, Mobbing, Ängsten und depressiven Episoden, chronischen Schmerzen und Burn-Out heilte ich mich unter anderem mit Hilfe von Coachings, mentalem Training und Hypnose und freue mich nun ein erfolgreiches, glückliches und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Und du kannst es auch!

Vielleicht wunderst du dich über meine unkonventionelle Ansprache. Ich arbeite "per du", da mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig ist. Außerdem lege ich Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit, Kompetenz und Qualität.

Durch meine bisherige Arbeit als online Nachhilfelehrerin sind mir, gerade im Lockdown, massive Schwierigkeiten bei Schülern, Studenten, Lehrern und Eltern aufgefallen. Ich möchte dir helfen wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Wenn du Lust auf frischen Wind im Kopf hast, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich. Viele weitere Infos findest du auf meiner Webseite unter: www.seelengesundamdeich.de .

Ahoi, Imke

Imke Nilsson

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG