Berlin

Steffi Krause

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Therapie & Coaching mit Hypnose & Yager-Code

Steffi Krause
Anschrift:

Steffi Krause

Haeckelstraße

11

12487

Berlin

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
  • Hypnose-Master
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
---
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Hypnose-Master

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Steffi Krause

Weitere Informationen:

Das Leben darf einfach und leicht sein.

Du hast vielleicht schon das ein oder andere ausprobiert, um Dein Thema zu lösen und nur wenig oder gar keine Verbesserung erfahren? Suchst Du nach Lösungen und Unterstützung? Dann bist Du hier genau richtig!

Mein Ziel ist es, Dich von emotionalen Blockaden zu befreien, Dein Selbstbewusstsein zu stärken, Dir Lebensfreude und Leichtigkeit zu schenken sowie Dir dabei zu helfen, Dein volles Potenzial zu entfalten.

Mit Herz & Seele arbeite ich seit knapp 20 Jahren mit unterschiedlichen Menschen zusammen und begleite sie in ihren Veränderungsprozessen.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose- und Yager-Code-Therapeutin ist es meine Leidenschaft, Menschen wie Dir zu helfen, positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen. Egal, ob Du mit Stress, Ängsten, Depressionen, Leistungsblockaden oder anderen seelischen Herausforderungen zu kämpfen hast, ich bin hier, um Dich dabei zu unterstützen. Ich hole Dich da ab, wo Du gerade in Deinem Leben stehst.

Es erfüllt mich mit Freude, Dir zu helfen und zu sehen, wie es Dir dadurch besser geht, wenn Du wieder strahlst wie die Sonne.

Herzliche Grüße, Steffi

 

 

Steffi Krause

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG