Mettingen

Tanja Martens

Hypnosetherapie, Yager Code, Psychotherapie, Coaching

Tanja Martens
Anschrift:

Tanja Martens

Ibbenbürenerstr.

7

49497

Mettingen

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 19:00 (und nach Vereinbarung)
Dienstag
08:00 - 19:00 (und nach Vereinbarung)
Mittwoch
08:00 - 19:00 (und nach Vereinbarung)
Donnerstag
08:00 - 19:00 (und nach Vereinbarung)
Freitag
08:00 - 19:00 (und nach Vereinbarung)
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Tanja Martens

Weitere Informationen:

Mein allerherzlichstes HALLO!

als Heilpraktikerin für Psychotherapie praktiziere ich in meiner Praxis hauptsächlich die:

- ursachenorientierte Hypnosetherapie (Regressionshypnose, Hypnoanalyse)

- Yager Code Therapie

- Gesprächstherapie nach Carl Rogers und lösugsfocussierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer

- Coaching, psychologische Beratung

- Gesundheits- und Ernährungsberatung, Matrix Energetics (Richard Bartlett, Frank Kinslow)

Als ausgebildete Gesundheitswissenschaftlerin (Uni Bielefeld), Krankenschwester, Resilienztrainerin usw. bin ich mein Leben lang im Gesundheistbereich aktiv tätig.

Am meisten freut es mich, dass all das Gelernte in vielen ganz unterschiedlichen Ausbildungen und innerhalb der Lebenserfahrung sich hervorragend kombinieren und als "Gesamtpaket" anwenden lässt, was die Behandlungen noch tiefgreifender, effektiver und nachhaltiger macht.

Die Erfolgsquote spricht für sich und die Dankbarkeit, sowie Dehmut als Behandler.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tanja Martens

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG