Mettingen

Tanja Martens

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf die Regressionshypnose oder Hypnoanalyse und Coaching spezialisiert.

Tanja Martens
Anschrift:

Tanja Martens

Ibbenbürener Str.

7

49497

Mettingen

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
geschlossen
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Tanja Martens

Weitere Informationen:

Mit der Hypnosetherapie: Regressionshypnose & Hypnoanalyse ist es möglich innerhalb kürzester Zeit ganz tiefgreifende, umfassende und effektive Veränderungen herzustellen. Genau nach so einer Methode, habe ich bereits längere Zeit gesucht und bin dankbar und erfüllt, diese gefunden zu haben.

Nach meiner Ausbildung und Berufserfahrung als Krankenschwester, habe ich Gesundheits- und Kommunikationswissenschaften studiert (BcS), Ausbildung zur Resilienztrainerin, Hypnosetherapeutin (TherMedius, N.Preetz), Heilpraktikerin für Psychotherapie, Practitioner in Matrix Energetics (Quantenheilung nach R. Bartlett und F. Kinslow), Coach und psychologische Beraterin gemacht. Die therapeutische Tätigkeit begann ich parallel zu den Ausbildungen fortlaufend vor ca. 10-12 Jahren. Ab 01.04.21 bin ich in der eigenen Praxis in Mettingen tätig. Seit meinem 18 -ten Lebensjahr arbeite ich zudem in verschiedenen Sparten des Gesundheitswesens.

Tanja Martens

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG