Gunzwil

Markus Thomas Kunz

klinische Hypnose, autogenes Training, Wirbelsäulenbasistherapie, Fussreflexzonenmassage, klassische Massage, YagerCode, Psych-K, Systemische Aufstellungen, und noch viel

Markus Thomas Kunz
Anschrift:

Markus Thomas Kunz

Lindenweg

1

6222

Gunzwil

Schweiz

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Hypnose-Master
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
08.00-19.00
Dienstag
08.00-19.00
Mittwoch
08.00-19.00
Donnerstag
08.00-19.00
Freitag
08.00-19.00
Samstag
auf Anfrage
Sonntag
auf Anfrage
Abschlüsse

Hypnose-Master

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Markus Thomas Kunz

Weitere Informationen:

Therapiezentrum-Schweiz ist die führende Privatpraxis im Bereich der besten,
modernen Hypnose und Hypnose-Therapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Wir begleiten Menschen in Krisensituationen und unterstützen sie auf dem Weg in ein freies, selbstbestimmtes Leben.

Über mich:
Ich war über 25 Jahre sehr erfolgreich im industriellen Umfeld als Grossprojektleiter unterwegs. Im Nebenamt unterrichtete ich schon viele Jahre an diversen höheren Fachschulen.

2016 entschied ich mich, mich neu auszurichten. So startete ich neben der pädagogischen Weiterbildung zum Eidg. dipl. Ausbilder, auch meine Ausbildung zum Coach und Therapeuten.

Heute stehe ich auf drei Säulen:
Dozent, Therapeut und Trainer/Coach/Berater
und bin glücklich das machen zu dürfen, was mir viel Freude bereitet.

Aus meinem Werkzeugkoffer unter anderem:
klinische Hypnose, autogenes Training, Wirbelsäulenbasistherapie, Fussreflexzonenmassage, klassische Massage, YagerCode, Psych-K, Systemische Aufstellungen, und noch vieles mehr.

In der Schweiz bin ich krankenkassenanerkannter (EMR) Therapeut.

Ich freue mich auf Dich/Sie.
Beginnen Sie noch heute Ihre Reise zu einem positiven, selbstbestimmten Leben! 
Weitere Details finden Sie auf unserer Webseite - https://www.therapiezentrum-schweiz.ch/

Markus Thomas Kunz

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG