Burgdorf / Bern

Thomas Capelli

Hypnosetherapeut, Coach, System-Experte, Yogalehrer, Autor "rette sich wer will"

Thomas Capelli
Anschrift:

Thomas Capelli

Strandweg

11

3400

Burgdorf / Bern

Schweiz

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
09.00 - 19.00 Termine nach Vereinbarung
Dienstag
09.00 - 19.00 Termine nach Vereinbarung
Mittwoch
09.00 - 19.00 Termine nach Vereinbarung
Donnerstag
09.00 - 19.00 Termine nach Vereinbarung
Freitag
09.00 - 19.00 Termine nach Vereinbarung
Samstag
-
Sonntag
-
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Thomas Capelli

Weitere Informationen:

über Thomas Capelli

Verschiedene Erlebnisse in meinem Leben haben mir die Zuversicht gegeben, dass noch mehr existiert als uns in der Schule mitgegeben wird.

Als Kaufmann und Verkaufskoordinator habe ich erste Kontakte mit der Verkaufspsychologie gemacht. Meine Neugier war geweckt und ich tauchte tiefer in die Thematik der Psychologie ein. Es entstand der Wunsch, mit diesem Wissen Menschen zu unterstützen und Gutes zu bewirken. So bildete und entwickelte ich mich weiter und tauchte immer tiefer in die Materie ein. Während meiner Tätigkeit in der internationalen Katastrophenhilfe des Schweizerischen Roten Kreuzes wuchs der Wunsch und auch der Mut, mich selbständig zu machen. 2018 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Seither begleite und unterstütze ich Menschen, als Hypnosetherapeut und Coach auf ihrem Weg.

Wohlwissend noch lange nicht am Ende meiner Reise angekommen zu sein, freue ich mich, einen Rucksack voller Wissen und Techniken zu haben, um andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thomas Capelli

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG