fbpx
Hoitlingen

Ann Wöste

Praxis für Coaching und Psychotherapie (HP)

Ann Wöste
Anschrift:

Ann Wöste

Hauptstraße

6

38473

Hoitlingen

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
10:00-19:00 Termine nach Vereinbarung
Dienstag
10:00-19:00 Termine nach Vereinbarung
Mittwoch
10:00-19:00 Termine nach Vereinbarung
Donnerstag
10:00-19:00 Termine nach Vereinbarung
Freitag
10:00-19:00 Termine nach Vereinbarung
Samstag
10:00-13:00 Termine nach Vereinbarung
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Ann Wöste

Weitere Informationen:

  1. Besonders spezialisiert habe ich mich mit meinen Angebot auf Menschen mit einem mobilen Lebensstil, die dadurch immer wieder Veränderungs-  und Neuanpassungsprozesse durchlaufen.
  2. Aber auch KlientInnen mit ganz andren Anliegen finden den Weg in meine Praxis. Vor allem Frauen, die ihr bisheriges Leben reflektieren und mehr zu ihrem wahren Selbst vordringen möchten. Dann ist Hypnose ein Baustein in diesem Prozess.
  3. Als Kinder- und Jugendcoach nutze ich Hypnose zur Selbstwertstärkung zur Zielerreichung und gegen Prüfungsängste.

Ich arbeite klientenzentriert, ressourcenorientiert und mit einem breiten Repertoire an unterschiedlichen Methoden in Präsenz und online.

Ann Wöste

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG