Haar bei München

Ulrike Alt

Der Turbo in Sachen Veränderung und Wachstum. Für alle Probleme, die nicht mit dem Kopf gelöst werden können.

Ulrike Alt
Anschrift:

Ulrike Alt

Hans-Stießberger-Straße

2b

85540

Haar bei München

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
keine Angabe
Sonntag
keine Angabe
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Ulrike Alt

Weitere Informationen:

Ich bin die Loslassexpertin. Der Turbo in Sachen Veränderung und Wachstum.

Veränderungen können schnell und leicht geschehen. Wenn man weiß wie!

Das Unterbewusstsein ist der Schlüssel zu schnellen Veränderungen und leichtem, freudvollem Wachstum! Mit dem Unterbewusstsein ist es wie bei einem Eisberg. Der größere Teil befindet sich unsichtbar unter der Oberfläche. Die Herausforderung ist, dass das Unterbewusstsein unsere Gedanken, Handlungen und Reaktionen zu über 95% steuert. Entsprechend fällt es uns schwer Verhaltensweisen rein auf der kognitiven Ebene zu verändern. Über den Verstand kommt man nur zeitaufwändig und durch Disziplin und Anstrengung in die gewünschte Veränderung. – Wenn überhaupt!

Diesen Weg kann man wählen, muss man aber nicht. Ihr Thema kann auch schnell, elegant und nachhaltig in einer kurzen Zeit gelöst werden!

Aus diesem Grund arbeite ich seit vielen Jahren hauptsächlich direkt mit dem Unterbewusstsein und nehme den Verstand mit. Hypnose ist eine meiner wirkungsvollen Methoden, mit der wir zuverlässig an der "Firewall" des Unterbewusstseins vorbeikommen.

Einige meiner weiteren Qualifikationen: Businesscoach, Mentaltrainerin, Begabungspädagogin & Diagnostikerin (IQ Tests), Gesundheitscoach

Ich arbeite sowohl in meinem eigenen Coachingraum in Haar, direkt am östlichen Stadtrand von München, als auch online.

Hochbegabung im Coaching

Eines meiner Spezialgebiete ist die Begleitung von hochbegabten, vielbegabten und hochsensiblen Menschen.

Hochbegabte ticken anders und brauchen eine passende Begleitung, die versteht wie sie denken, fühlen und welchen Herausforderungen ihnen in ihrem Leben begegnen. Ich selbst bin eine spät erkannte Hochbegabte und habe meinen eigenen Weg gefunden meine Superpower anzunehmen, optimal zu nutzen und sie vor allem zu feiern.

Typische Themen, die wunderbar gelöst werden können sind u.a. das Hochstaplersyndrom / Impostersyndrom, Umgang mit der spät erkannten Hochbegabung, Entfaltung und Nutzung des Potenzials, Underarchievement, … und alle weiteren Probleme, die nicht mit dem Kopf gelöst werden können.

Ulrike Alt

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG