Mattighofen, Österreich

Stefanie Jonilonis

Ich arbeite ganzheitlich als Dipl. Wellness Practitioner und Energetikerin für die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele meiner Klienten.

Stefanie Jonilonis
Anschrift:

Stefanie Jonilonis

Gärtnergasse

18a

5230

Mattighofen, Österreich

Österreich

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
geschlossen, online Termine für Yager-Code nach Absprache
Dienstag
8.30 Uhr bis 13.00 Uhr, online Termine nach Absprache
Mittwoch
15.00 Uhr bis 18.30 Uhr, online Termine nach Absprache
Donnerstag
8.30 Uhr bis 13.00 Uhr, online Termine nach Absprache
Freitag
15.00 Uhr bis 20.00 Uhr, online Termine nach Absprache
Samstag
8.00 bis 13.00 Uhr, online Termine nach Absprache
Sonntag
geschlossen
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Stefanie Jonilonis

Weitere Informationen:

Mein Name ist Stefanie und ich bin Mutter, Tochter, Enkelin, Freundin, Partnerin und Frau. Warum betone ich das so?
Wir alle spielen im Leben so viele Hauptrollen, denen wir uns jeden Tag, manchmal von einer auf die andere Sekunde, anpassen müssen. Man merkt manchmal gar nicht oder erst viel zu spät, dass man vor lauter Hauptrollen die man am Tag übernimmt, die wichtigste komplett vergessen und vernachlässigt hat. Die Rolle von der ich spreche, ist man selbst sein! Das tun was einem gut tut oder Spaß macht. Oder auch mal einfach nichts tun und nur sein.
Wir leben in einer Gesellschaft, in der wir den ganzen Tag auf äußere Einflüsse reagieren und am Ende des Tages so geschafft sind, dass für uns selbst nichts mehr bleibt. Keine Energie, keine Lebensfreude, nichts was uns vorwärts treibt.
Die Folge dessen sind oft Depressionen, Burnout, Streit mit der Familie, Vereinsamung, Krankheiten. Wenn unser Glas leer ist, können wir einem Menschen der durstig ist, nichts abgeben -sprich: Geht es uns schlecht, sind wir auch unserer Familie und unseren Freunden keine Hilfe!
 
Selbstführsorge ist nicht egoistisch, sondern notwendig für das Bestehen einer funktionierenden Gesellschaft!
 
Nur wer ausgeglichen ist, kann klar denken und seinen eigenen Kindern liebevoll und positiv den Weg weisen!
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen die sich selbst vernachlässigt und vielleicht auch ein Stück weit verloren haben, den Weg zurück zu ihrer Mitte zu weisen und dabei zu helfen, ein glücklicheres und entspannteres Leben zu führen.
 
Ich liebe diese Aufgabe und führe meinen Beruf und meine Berufung mit vollem Herzen und ganzer Seele aus.
Ihr bekommt bei mir mehr als nur eine Coaching Stunde, eine Anwendung oder eine entspannende Massage, ich gebe euch ein Stück von euch selbst zurück.

Stefanie Jonilonis

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG