Ulrichskirchen

Andreas BACHER, Ing.

Ich freue mich mein Wissen an dich weiterzugeben und dich auf Deiner Entwicklungsreise 📈 begleiten zu dürfen, damit du ein neues Level 🚀 erreichst

Andreas BACHER, Ing.
Anschrift:

Andreas BACHER, Ing.

Wienerstrasse

15

2122

Ulrichskirchen

Österreich

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Andreas BACHER, Ing.

Weitere Informationen:

Hallo Champion ♀️♂️,

Andreas mein Name. Als gebürtiger bodenständiger Steirer liegt mir die Natur am Herzen und verbringe viel meiner Freizeit in der Natur (Radfahren, Wandern, Klettern, Klettersteige …). Meine Jugend durfte ich am heimischen Bauernhof verbringen und wurde durch das nachhaltige Handeln und Tun von früh an geprägt.

Mehrfacher Österreichische Landes- und Verbandsmeister, sowie viele internationale Erfolge  in der japanische Kampfsportart Judo (dessen Prinzip „Siegen durch Nachgeben“ beziehungsweise „maximale Wirkung bei einem Minimum an Aufwand“ ist).
Trainer der Kinder-, Jugend-, Erwachsenen- sowie Kampfmannschaft in dieser Sportart über viele Jahre hinweg.
Dieser Sport prägte im Nachhinein mein heutiges Ich.

Nach einigen Jahren in der Wirtschaft, habe ich meine Reise zum Mentaltrainer erfolgreich abgeschlossen und mich ständig weiterentwickelt…

Heute ist es für mich jedes Mal eine Freude, die Wirkung unseres Denkens im Mentaltraining oder bei der Hypnose den Menschen näher zu bringen.

Ich freue mich mein Wissen an Dich weiterzugeben und Dich auf Deiner Entwicklungsreise 📈 begleiten zu dürfen, damit Du ein neues Level 🚀 erreichst, denn nichts und niemand kann Dich aufhalten.

Viel Spass beim Wachsen…

Wertschätzende Grüße aus dem Weinviertel / Österreich

Andreas

Andreas BACHER, Ing.

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG