fbpx
Schopfheim

Christiane Gerspach

The Work (Byron Katie) Überprüfüng von stessvollen Gedanken Pränatale Körpertherapie (Frankz Renggli)  Traumata aus der frühesten Lebenszeit herauslösen und heilen

Christiane Gerspach
Anschrift:

Christiane Gerspach

Schweigmatt

79650

Schopfheim

Deutschland

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Zusatzqualifikationen:
  • Seminar "Der Yager-Code"
Öffnungszeiten
Montag
n. V.
Dienstag
n. V.
Mittwoch
n. V.
Donnerstag
n. V.
Freitag
n. V.
Samstag
-
Sonntag
-
Zusatz­qualifikationen

Seminar "Der Yager Code"

Christiane Gerspach

Weitere Informationen:

Mein Name ist Christiane Gerspach, von Beruf bin ich Hebamme und Heilpraktikerin.
Nach vielen Berufsjahren bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach Erweiterung
und kann die Erfahrungen meiner beiden erlernten Berufe dafür gut nutzen.
Mein Fokus liegt auf der Begegnung, meine Neugier und mein Interesse bescheren
mir eine Art Pioniergeist.
The Work (nach Byron Katie) und die pränatale Körpertherapie (nach Franz Renggli)
helfen mir sehr, alten Gedankenstrukturen und emotional Festsitzendes zu hinterfragen, aufzulösen.
Der Yagercode ergänzt beides auf wunderbare Weise.
Heute bin ich sehr dankbar, daß ich diese Form der Begleitung kennengelernt habe,
praktiziere sie häufig selber und profitiere sehr davon.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Christiane Gerspach

Kontakt aufnehmen:

AUSGEZEICHNET.ORG