Dr. Norbert Preetz


Deine erfolgreiche Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz

Inhalt:

Als Hypnosetherapeut kannst du deine Patienten bei ihrem physischen und mentalen Heilungsprozess unterstützen. Doch damit du Hypnosen erfolgreich und sicher durchführen kannst, ist eine professionelle Ausbildung nötig. Dort lernst du neben den Grundlagen der Hypnose auch ihre Anwendungsgebiete und Therapiemöglichkeiten kennen und erfährst, wie du deinen Patienten durch Heilung und Prävention hilfst. Du möchtest eine Weiterbildung im Hypnotherapie Bereich absolvieren, um dir ein neues Spezialgebiet der therapeutischen Arbeit zu erschließen oder deine Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Hypnosetherapie zu verbessern? Preetz-Hypnose ist dein fachlich kompetenter und erfahrener Ansprechpartner!

Dr. Norbert Preetz beschäftigt sich schon sein Leben lang mit der Hypnosetherapie in ihren unterschiedlichsten Formen. Er ist Gründer des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose, veröffentlichte die Bücher „Nie wieder Angst" und "Der Yager Code - Das Kompendium". In seinem Institut bietet er Ausbildungen im Bereich Hypnose für Heilpraktiker, Therapeuten, Coaches und Quereinsteiger an. Seine Weiterbildung im Hypnotherapie Bereich bietet dir die Chance auf einen zertifizierten sowie deutschlandweit renommierten Abschluss und bereitet dich optimal auf die Arbeit als Hypnosetherapeut vor.

Weiterbildung Hypnotherapie

Diese Ausbildungen stehen dir bei Preetz-Hypnose offen

Ob Yager Code, Regressionstherapie oder medizinische Hypnose - Dr. Nobert Preetz leitet alle seine Seminare mit umfangreichem Fachwissen und Leidenschaft für die Ausbildung des therapeutischen Nachwuchses. Im Magdeburger Hotel Stadtfeld oder online erlernst du nicht nur die Grundlagen der Hypnosetherapie, sondern arbeitest dich in einer Gemeinschaft intensiv in die Methoden ein.

  • Ausbildung Preetzisionshypnose: Die 5-tägige Ausbildung zum Hypnosetherapeuten mit Dr. Norbert Preetz führt dich umfassend in das Arbeitsgebiet der Hypnose ein. Gemeinsam lernen die Teilnehmer verschiedene Formen der Hypnosetherapie kennen, darunter die Suggestionstherapie, die Hypnoanalyse und auch die Selbsthypnose. Der dreifach zertifizierte Abschluss ermöglicht dir, die therapeutischen Maßnahmen sicher zu beherrschen und erfolgreich bei deinen Patienten anzuwenden.
  • Yager Code Seminar: In unserem Seminar zum Yager-Code nach Dr. Edwin Yager schulen wir dich in der einfachen und effizienten Hypnose-Methode. An zwei Kurstagen erfährst du, was den Yager-Code auszeichnest, wie du ihn am besten anwendest und wie er dabei hilft, bestehende Konditionierungen aufzubrechen. Ziel ist es, dass du im Anschluss bei der Hypnoseanwendung zu 100% sicher bist und dich voll und ganz auf deine Fertigkeiten verlassen kannst.
  • Seminar „Aktivierung der Selbstheilungskräfte": Hypnose lernen und Heilung finden - In einem intensiven 1-Tages-Seminar lernst du, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wecke deinen inneren Arzt und schaffe es, dich mittels Hypnose von körperlichen und seelischen Leiden zu befreien. Ganz egal, ob du Depressionen oder die Nikotinsucht überwinden, dein Immunsystem oder dein Selbstbewusstsein stärken willst - die Weiterbildung Hypnotherapie von Dr. Norbert Preetz unterstützt dich dabei!
  • Spezialseminare: Unsere Spezialseminare der Hypnosetherapie bieten dir die Möglichkeit, renommierte Methoden weiterer Experten zu erlernen - wie zum Beispiel Don Mottins Regressionstechniken, Schmerzkontrolle und Notfallhypnose, sowie die medizinische Hypnose mit Sven Biermann oder die Show-Hypnose mit Richard Barker.

Wenn auch du eine Weiterbildung Hypnotherapie absolvieren möchtest, findest du bei Preetz-Hypnose ein vielfältiges Angebot an Seminaren. Erlebe eine intensive Betreuung in einzigartiger Atmosphäre und vernetze dich mit anderen Experten. Lass dich jetzt beraten und buche einen Kurs bei Dr. Nobert Preetz, einem der renommiertesten Hypnosetherapeuten und Ausbilder Deutschlands!

Weiterbildung in der Hypnotherapie
Preetz-Hypnose bietet dir eine umfassende und fundierte Ausbildung

Jeder, der eine Weiterbildung Hypnotherapie absolviert, soll sein Handwerk im Anschluss auch vollumfänglich beherrschen - das ist Dr. Preetz' Herzenswunsch, für den er sich leidenschaftlich und begeistert einsetzt. Die längere Ausbildungsform der Hypnosetherapie ermöglicht eine hohe Qualität der Kurse sowie eine intensive Betreuung, auch über die reine Seminarzeit hinaus. Absolviere die Weiterbildung Hypnotherapie bei Dr. Norbert Preetz und profitiere von diesen Vorteilen:

  • Intensive Kurse: Du möchtest endlich sicher auf dem Gebiet der Hypnose werden? Unsere Seminare dauern in der Regel über mehrere Tage und vermitteln dir ein umfangreiches Wissen. Begleitend dazu legen wir auch einen starken Fokus auf die praktische Anwendung und Selbsterfahrung: Nur so findest du das Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten und kannst erfolgreich Hypnosen durchführen. Zudem ist es möglich, in unseren Seminaren wertvolle CME-Punkte zu sammeln.
  • Expertise & Leidenschaft: Du lernst Hypnose nicht von irgendeinem Coach - bei uns kümmert sich Dr. Norbert Preetz persönlich um alle Teilnehmer der Seminare. Bereits seit über 35 Jahren praktiziert er im Feld der Hypnosetherapie und brennt dafür, sein Wissen weiterzugeben. Das merkst du auch in jedem einzelnen seiner Seminare. Darüber hinaus ist er als Referent in ganz Europa tätig. Lerne von einem der führenden Experten und werde selbst zum Experten!
  • Angesehene Zertifikate: Bei Preetz-Hypnose absolvierst du deine Weiterbildung Hypnotherapie bei einem angesehenen Ausbilder. Der Abschluss, den du erwirbst, ist zertifiziert von der NGH (National Guild of Hypnotists) sowie dem Deutschen Institut für Klinische Hypnose Magdeburg (Mitglied des DACH-Verbandes) und bestätigt die herausragende Qualität deiner Ausbildung.

Du hast Fragen zur Weiterbildung Hypnotherapie oder möchtest mehr über unsere Seminare erfahren? Kontaktiere uns über das Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail - wir helfen dir gerne weiter und beraten dich persönlich zu deiner Hypnose Ausbildung!

AUSGEZEICHNET.ORG