Luzern

Yvonne Buttet

Integral Coach, Psychologischer Mental-Coach, Hypnose-Coach nach Dr. Norbert Preetz

Yvonne Buttet
Anschrift:

Yvonne Buttet

Stadthausstrasse

6

6003

Luzern

Schweiz

Qualifikationen am Deutschen Institut für Klinische Hypnose

Abschlüsse:
  • Preetzisionshypnose
Öffnungszeiten
Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
Nach Vereinbarung
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
-
Sonntag
-
Abschlüsse

Preetzisionshypnose

Yvonne Buttet

Weitere Informationen:

Als Coach und Hypnose-Coach arbeite ich lösungs- und ressourcenorientiert in einer eigenen Praxis im Zentrum der Stadt Luzern (Schweiz).

Die Zusammenarbeit fokussiert sich auf das Anliegen des Klienten. Das Tempo des Prozesses, wie auch die Richtung werden vom Klienten vorgegeben. Es ist mir sehr wichtig, auf die Wünsche und Individualität des Klienten einzugehen. Individualität setzt sich einerseits aus dem äusseren Erscheinungsbild, anderseits aber auch aus der eigenen Welt- und Selbstwahrnehmung zusammen. Folglich braucht jeder Klient eine für sich passende Unterstützung. Somit sind auch die eigenen Ressourcen und Vorlieben, um einen Wunschzustand zu erreichen, individuell.

Das Coaching ist eine nachhaltige und effektive Methode, meinen Klienten Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Mittels Coaching Gespräch und kreativen Interventionen werden Entscheidungen und Lösungen gefördert. Viele Glaubenssätze, welche uns blockieren, können mittels eines neuen Programms überschrieben werden und damit emotionale Verletzungen lindern, beziehungsweise zu einem neuen Bewusstsein führen. Im gemeinsamen Prozesse, versuche ich immer wieder, die persönlichen Anteile wertfrei zu spiegeln, um den Klienten zu sensibilisieren, sich ganzheitlich erkennen, erleben und wahrnehmen zu dürfen.

Hypnose ist eine natürliche und ganzheitliche Behandlungsmethode, welche eingesetzt wird, um an die Ursache (Wurzel) eines Problems zu gelangen. Körper und Geist sind dabei vollkommen entspannt. In diesem tiefen, angenehmen Zustand ist es möglich, mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und das Denken, Fühlen, Handeln sowie alle körperlichen Funktionen positiv zu beeinflussen. Eine Hypnose macht es möglich, negative Gedanken, Gefühle, Muster und Glaubenssätze aufzulösen, zu überwinden  und neu zu programmieren. Somit können mithilfe von Hypnose in kurzer Zeit Veränderungsprozesse erreicht werden, die bis jetzt unerreichbar waren.

Yvonne Buttet

Kontakt aufnehmen:

Therapeut anfragen
AUSGEZEICHNET.ORG