Artikel:

Heißhunger auf Süßes in Minuten lösen

Hintergrundbild Urheber:
606585_web_R_by_birgitH_pixelio.de_1
Juni 16, 2012
PreetzRedakteur

Millionen Menschen haben schon zahlreiche Diäten hinter sich und anschließend festgestellt, dass eine Diät das Gewicht nur kurzfristig vermindert, um es dann in der bekannten Jojo-Manier wieder nach oben schnellen zu lassen. Diäten helfen langfristig nicht, weil sie keine dauerhafte Verhaltensänderung bewirken, wie beispielsweise das Naschen dauerhaft zu vermindern.

Wussten Sie, dass es eine Möglichkeit gibt, den Heißhunger / die Gier / das unkontrollierbare Verlangen auf Süßigkeiten in 5 bis 10 Minuten dauerhaft zu lösen?

Abnehmen mit Hypnose

An dem im Mai durchgeführten Gratis-Seminar-Tag habe ich den 120 Teilnehmern nicht nur demonstriert, dass mit Hilfe der Klopfmethode Ängste, wie Höhenangst, oder die Angst vor öffentlichem Reden, schnell und sicher aufgelöst werden können. Ich habe auch gezeigt, dass es möglich ist, unkontrollierbaren Heißhunger auf Süßes innerhalb von Minuten aufzulösen. An der Demonstration nahmen 14  „Naschkatzen“ teil, die alle berichteten, dass sie regelmäßig den süßen Versuchungen nicht widerstehen und beispielsweise nicht aufhören können, bis die Tafel Schokolade vollständig aufgegessen ist.

Es dauerte etwa 30 Minuten bis bei allen 14 „Naschkatzen“ das Problem gelöst war. In all den Jahren, in denen ich dies in meinen Seminaren demonstriere, hat es auch noch keine Ausnahme gegeben. Das Wunderbare daran ist nicht nur, dass es schnell geht und zuverlässig funktioniert, sondern dass die Erfolge in aller Regel auch dauerhaft sind. Falls sich der süße Zahn doch noch einmal melden sollte, muss man die Klopfrunde nur noch einmal wiederholen.

Wie nützlich dies ist, wenn man ein paar Pfunde abnehmen will, zeigt die Rückmeldung einer Seminarteilnehmerin ein Jahr nach dem Seminar. Sie hat die Selbsthypnose und das Klopfen mit dem Ziel erlernt, wieder schlanker, fitter und gesünder zu werden:

„Hallo Herr Dr. Preetz,

ich freue mich sehr, bei Ihrem Seminar gewesen zu sein. Denn bis heute habe ich erfolgreich und so einfach wie bei noch keiner von meinen unzählbaren Diäten 9 kg abgenommen.

Nochmals vielen Dank für alles.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Böttner“

Über diesen Artikel

AUSGEZEICHNET.ORG